Wir sind in Toronto gelandet und haben uns sofort in Kanada verliebt! Alle sind so nett und hilfsbereit, ganz tolle Stimmung hier. Wir sind direkt in die Wohnung und waren dann noch Burger essen und im Walmart („It’s too american“, wie eine nettte kanadische Dame meinte) für’s Frühstück einkaufen. Wir haben immerhin bis 8 Uhr ausgehalten, was ja in Deutschland schon 2 Uhr Nachts war. Die Jungs sind am nächsten Tag schon um vier aufgewacht…
Nach dem sehr frühen Frühstück sind wir mit Bus und U-Bahn eine knappe Stunde nach Toronto gefahren, unsere Wohnung war in Scarborough, einem Vorort, der aber nahtlos an Toronto angrenzt. Alle ist hier riesen groß. In Toronto waren wir dann noch mal frühstücken, Bacon & Eggs. Danach sind wir durch die Stadt gelaufen, auch durch die Grafitti Alley und ins iArts Museum.
Am zweiten Tag waren wir morgens auf dem CN Tower mit einer spektakulären Aussicht auf 346m bzw. auf 447m im „Sky Pod“.
Bei „Walk the Edge“ kann man gut gesichert aussen auf dem CN Tower rumlaufen. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Hier sieht man uns von oben aus dem „Sky Pod“:
Abends waren wir beim NBA Spiel der Toronto Raptors vs. Bolston Celtics. Da wir die Tickets recht kurzfristig gekauft haben, haben wir „nur“ noch Karten für die „Gondola Box“ inklusive Essen & Softdrinks bekommen 😉 Die Raptors haben übrigens mit 119:118 gewonnen! #Wethenorth